NachwuchsRadball 01

 

 

"Fußball kann jeder, Radball nur die Besten."

Mit diesem leicht überheblich klingenden Satz wollen wir uns als Randsportart abheben und auchauf ein hohes Maß an Koordinatorik, Leidenschaft und Training hinweisen.

* * * * * *

 

Mit dem Radballsport können Jungs und Mädels ab ca. 7 Jahren beginnen. Es zählt nicht nur das Alter als, sondern auch die körperliche Größe. Für den Anfang empfehlen wir dir, einfach an einem unserer beiden Trainingstage vorbeizukommen.

Im Rahmen eines Schnuppertrainingsangebotes (10x) kannst du dich auf dem Rad versuchen. Du lernst die Trainer, uns Vereinskameraden und die Sportart näher kennen. Oder du kommst am Anfang nur mal zuschauen. 

 

Trainingszeiten

Unsere Trainingszeiten sind:

Montags und Mittwochs

18:00 - 19:30 Uhr

Nachwuchstraining

20:00 - 22:00 Uhr

Aktiven-Training

 

Generell kannst du jederzeit vorbeischauen, egal ob als Jugendlicher zum Aktiven-Training, oder als Erwachsener zum Nachwuchstraining. Es ist immer jemand da, der dir den Radballsport näher bringen kann. Du bist schon älter als "ca. 7 Jahre" und möchtest gerne bei uns trainieren - Ein Einstieg ins Radball ist jederzeit möglich.

 

Unsere Halle

Wir trainieren in der Schwarzwaldhalle Gärtringen. Hier haben wir 3 Spielflächen (je 14x11 Meter) nebeneinander und jede Menge Platz zum Trainieren. 

Schwarzwaldhalle Gärtringen

Steingrubenweg

71116 Gärtringen

 

Sind noch Fragen offen? 

Wenn du noch Fragen hast, dann stelle die uns gerne persönlich zu den Trainingszeiten oder via Kontaktformular am unteren Rand dieser Seite.

Bald beim RVG

Alle Spieltage bei den Aktiven (bis einschließlich 19. April) und bei den Nachwuchsmannschaften (bis auf Weiteres) wurden abgesagt. Genauere Informationen gibt es hier.

 

 

Die Jahreshaupt-

versammlung am Freitag, 20. März 2020, 19.00 Uhr ist ebenfalls abgesagt. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Nächste Termine

26.Apr.
VereinJunioren-Länderkampf, DE-AT-CHOberjesingen 10:00
26.Apr.
KunstradBezirks-Meisterschaft Sch+Elite, KufaSindelfingen 12:30
26.Apr.
RadpoloRadpolo U13, 2.STGärtringen, SWH 12:30
02.Mai.
02.Mai.
RadballU11, 5.STSulgen 15:00
02.Mai.
RadballOberliga, 10.STReichenbach 18:00



NEU:
als PDF herunterladen

Der RVG auf Facebook

Anfahrt

Schwarzwaldhalle
Steingrubenweg 12
71116 Gärtringen

Anfahrt anzeigen

Suchen

RV Gärtringen 1904 e.V. © 2020