OL Ebersbach

Hochmotiviert fuhr die Oberliga-Mannschaft Gunther Schmid und Patrick Bühler am Samstag nach Ebersbach an der Fils. Beim Aufwärmen hatte Gunther plötzlich unerklärbare, starke Schmerzen von der Schulter bis zum Handgelenk.

Im ersten Spiel gegen Bonlanden führte Bonlanden zur Halbzeit 2:1. Patrick glich aus zum 2:2. Doch dann passierten zu viele eigene Fehler, die sofort bestraft wurden. Zwischenzeitlich stand es dadurch 6:2. Die beiden kämpften, aber leider stand am Ende ein 7:4 auf der Tafel.

Nach 4 Spielen Pause ging es gegen den Tabellenführer Waldrems 3 weiter.

Waldrems ging durch eine Ecke in Führung. Patrick glich aus. Ein Abspielfehler brachte den Waldremsern wieder die Führung und ein weiterer sogar das 3:1. Das Spiel wurde dann doch noch sehr eng, da Patrick 2 weitere Tore erzielte, Waldrems nochmal nachlegte und durch ein super rausgespieltes Tor ein 4:4 erkämpft wurde. Leider erzielte Waldrems noch das 5:4, was auch der Endstand war.

Im letzten Spiel gegen Leimen musste jetzt aber endlich ein Sieg her, was den beiden dann auch mit 6:4 gelungen war, worüber die Mannschaft, der Trainer Dieter Rauser und die mitgereisten Fans sehr glücklich waren. Vor allem, dass Gunther bis zum Schluss durchgehalten hat! Nach diesem Spieltag rutschten die beiden auf den 4. Tabellenplatz ab, doch das erklärte Ziel, unter den ersten 6 Mannschaften zu bleiben, wurde erreicht.

Weitere Neuigkeiten

Bald beim RVG

Derzeit stehen keine Heimspieltage oder sonstigen Veranstaltungen in der Schwarzwaldhalle an.

RVG Programmheft 2019 002 web

Online Vorschau

Programmheft 2019

Download als PDF Details

 

Nächste Termine

21.Sep.
VereinAltpapiersammlungGärtringen 07:00
12.Okt.
19.Okt.
25.Okt.
26.Okt.
02.Nov.



NEU:
als PDF herunterladen

Der RVG auf Facebook

Anfahrt

Schwarzwaldhalle
Steingrubenweg 12
71116 Gärtringen

Anfahrt anzeigen

Suchen