Siegerehrung IBRMV U19

 

Dennis Berner und Patrick Bühler gehen am Samstagnachmittag in der heimischen Schwarzwaldhalle beim vorletzten Spieltag der Juniorenoberliga als Tabellenführer in die Weihnachtspause und fahren in Konstanz am Sonntag die IBRMV Meisterschaft U19 ein.

 

 

Beim Heimspieltag fuhren die ersten beiden Siege Dennis Berner und Noah Vogt, der als Ersatzspieler für den rot gesperrten Patrick Bühler einsprang, gegen RV Weil und Schwaikheim ein. Den dritten Sieg ergatterten Dennis und Patrick dann kampflos gegen die nicht angetretenen/verletzten Kemnater. Wieder in Orginalbesetzung hatte auch Wendlingen beim 9:0 keine Chance. Somit gehen die Beiden auf Tabellenplatz 1 in die Weihnachtspause.

 

Nachdem Dennis Berner und Patrick Bühler beim IBRMV Finale bei den U23 am vergangenen Sonntag den fünften Platz belegten, wollten die beiden diesen Sonntag beim U19 Finale in der Halle Petershausen in Konstanz ab 10 Uhr nochmal Vollgas geben, was ihnen auch gelang. In der Vorrunde mussten die Beiden sich lediglich gegen den Lokalmatadoren aus Konstanz geschlagen geben. Trotzdem reichte es mit zwei deutlichen Siegen gegen Winthertur und Mosnang 4 zum Vorrunden Platz 1 in der Gruppe 2, da Konstanz gegen Mosnang 4 patzte. Im Halbfinale spielten Dennis und Patrick gegen Team Mosnang 1, die beiden legten sehr konzentriert los und konnten bis zur Halbzeitpause fünf mal einnetzen. Leider musste Team Mosnang 1 in der Halbzeitpause aufgeben, da sich Roger Artho eine Zerrung im Nacken zugezogen hatte. Im zweiten Halbfinale setzten sich die Lokalmatadoren aus Konstanz gegen Team RVG 1 mit Henry Vogt und Noah Bordasch durch. So kam es zum Showdown von Team RVG 2 und Konstanz im Finalspiel und da hatten Dennis und Patrick noch eine Rechnung offen. Mit einer taktischen und spielerischen Topleistung hatten die Konstanzer beim 4:1 Endstand im Finale gegen die Gärtringer das Nachsehen. 

 

Dennis Berner und Patrick Bühler wünschen allen Radballern und Fans gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Weitere Neuigkeiten

Nächste Termine

09.Sep.
Radball1.Final Five Waldrems 14:00
03.Okt.
Radball2.Final 5 Stein, BAY 14:00
20.Okt.
VereinDeutsche Meisterschaft Elite, 1.TagHamburg-Neugraben, HAMganztags
21.Okt.
VereinDeutsche Meisterschaft Elite, 2.TagHamburg-Neugraben, HAMganztags
28.Okt.
Radball5er Bundesliga, 1.STGinsheim, HES 13:00

Der RVG auf Facebook

Feedback & Kontaktformular



Anfahrt

Schwarzwaldhalle
Steingrubenweg 12
71116 Gärtringen

Anfahrt anzeigen

Suchen